Spielen in der Tennishalle der Spielvereinigung Haste

Tennishalle

Die vereinseigene Tennishalle am Fürstenauer Weg 100 in Osnabrück wurde umfassend modernisiert.

Im ersten Schritt konnte im Herbst 2017 dank der Förderung des Bundesministeriums für Umwelt und Naturschutz eine neue und moderne Lichtanlage installiert werden. Neben dem positiven Effekt der erheblichen Energie- und Co²- Emissionseinsparung, freuen sich die Mitglieder über deutlich verbesserte Lichtverhältnisse.

Im Herbst 2108 wurde außerdem der Hallenboden erneuert, die Wände sind mittlerweile renoviert, und ein Buchungssystem wurde eingerichtet, um den durch einen Code gesicherten Zugang zur Tennishalle zu kontrollieren.

Die Erneuerung der Lichtanlage und die anderen Investitionen sind ein doppelter Gewinn, einerseits für die Umwelt und einerseits für alle Sporttreibenden. Nun steht die Halle allen Mitgliedern, aber auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

     Spielzeiten können online - auch von Nichtmitgliedern - gebucht werden unter folgendem Link:

     www.tennishalle-haste.de 

Die Preise werden angezeigt und sind, da wir eine vereinseigene Halle haben und nicht in dem Maße auf Gewinn aus sind, sehr günstig. Vormittags kostet die Platzmiete für eine Stunde Tennis zum Beispiel nur 12 Euro!

Für die Buchung muss man sich registrieren. Es ist schnell erkennbar, zu welche Zeiten euch die Halle zur Verfügung steht. Das geht sogar vom Smartphon aus. Zu beachten ist, dass der Zugang zure Buchung am PC anders und ausführlicher gestaltet ist als in der mobilen Version am Handy.

Viel Spaß!

Tags: Tennis


"Im Verein ist Sport am schönsten!" 
Wir sehen uns am Fürstenauer Weg 100 in Osnabrück!

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weiter Informationen Verstanden