Aktuelles

Samstagstennis der Herren Ü50

Geschrieben am .

Das Foto hier entstand bei einer Abendveranstaltung der Herrenmannschaft, die - vereinfacht gesagt - donnerstags um 21 Uhr übt, freitags um 18 bzw. 19 Uhr trainiert und am Wochenende sowohl in der vergangen Sommer- und Wintersaison ihre Spiele hatte.

 2019 02 Ue50 Querformat einreihig

 

Von rechts nach links: Reiner, Achim, Stephan, Harald, Bernd, Thomas, Bernhard, Charly und Winfried. - Nicht im Bild: Martin, Detlef, Jörg, Manfred, Oliver.

Das Bild zeigt, worauf es uns im Verein ankommt. Natürlich steht Tennis im Vordergrund: erkennbar am Trikot, am Bildhintergrund und dem Ort der Aufnahme, unserer Tennishalle. Es zeigt aber auch - und dafür stehen die kleinen Dinger, die in den Händen gehalten werden - den Wert von Geselligkeit, von Spaß. Und Spaß kann sich völlig ohne Erfolg im überregionalen Turnierspiel entwickeln.

Tennis