Top-Team der Sommersaison 2018: Juniorinnen A I

Eines unserer erfolgreichsten Teams!

In der Juniorinnen-Mannschaft spielten Lea Klass, Ina Rogatsch, Katharina Riepe, Joeline Adriano, Greta Suilmann, Chiara Adriano und Merit Meyer-Leive.

In drei Begegnungen gegen Fürstenau, Epe / Malgarten und Kettenkamp gewannen sie 6:0, nur gegen den stärksten Gegner, den VfL Osnabrück, wurde ein Unentschieden erspielt. So steht das Junge-Damen-Team am Saisonende 2018 mit 7:1 klar an der Spitze. Damit erreichten sie die Pokal-Endrunde der Staffelsieger, verloren zwar dort gegen Wardenburg, standen aber immerhin überregional im Halbfinale!

Eine tolle Saison für A-Juniorinnen, die leider ab Herbst auf Lea (Studium) und Merit (Work and Travel) verzichten müssen.


"Im Verein ist Sport am schönsten!" 
Wir sehen uns am Fürstenauer Weg 100 in Osnabrück!

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weiter Informationen Verstanden